· News

Blutspende in Munster

Kürzlich führte der DRK Ortsverein Munster erneut eine Blutspende durch. Trotz der gelegentlichen kleineren Regenschauer fanden 130 Spendewillige den Weg in das Ludwig-Harms-Haus.

Unter ihnen durften 10 Erstspender begrüßt werden, welche ein Willkommensgeschenk erhielten.  Erfreulicherweise nahmen viele Jubiläumsspender an dieser Veranstaltung teil und konnten für ihre Treue mit einem Dankeschön bedacht werden. So auch Herr K. Witte, der mit der 165. Blutspende diesmal die Spitze anführte.

Der anschließende, reichhaltige Spenderimbiss wurde durch die fleißigen Damen in Form eines Buffets angeboten. Durch die zahlreichen Ehrenamtlichen in allen Bereichen - unterstützt durch die jüngsten Mitglieder vom Jugendrotkreuz - wurde der Ablauf reibungslos sichergestellt.

Wenn Sie uns bei der Organisation der Blutspenden helfen möchten, sind Sie sehr herzlich willkommen! (Kontakt: info(at)drk-munster(dot)de)

Vielen Dank allen Helfern und Spendern!