100 Jahre Engagement: Ein besonderer Jubiläumsbericht im Heide Kurier

Zum 100-jährigen Jubiläum: Glückwünsche und Rückblicke auf ein Jahrhundert DRK Munster. Jetzt den Bericht entdecken!

Spende an Obdachlosenhilfe

Glückliche Gesichter beim Übergeben der Wolldecken in Hamburg St. Georg.

Blutspende in Munster

Kürzlich führte der DRK Ortsverein Munster erneut eine Blutspende durch. Trotz der gelegentlichen kleineren Regenschauer fanden 130 Spendewillige den Weg in das Ludwig-Harms-Haus.

Ehrungen im DRK Alten- und Pflegeheim

Ehre, wem Ehre gebührt! Bewohnerinnen und Bewohner des DRK Alten- und Pflegeheims freuen sich über Glückwunsche zu langjähriger Mitgliedschaft.

Weitere Ortsbegehung DRK Alten- und Pflegeheim

Bürgermeister Grube und weitere Verantwortliche der Stadt Munster begutachten gemeinsam mit dem DRK-Vorstand die Infrastruktur im DRK Alten- und Pflegeheim

Fraktionsvorsitzende vor Ort

Ortsbegehung im DRK Alten- und Pflegeheim zum baulichen Zustand des Gebäudes
Gruppenfoto des Vorstands des DRK Ortsverein Munster e. V.

Neuer Vorstand nach Mitgliederversammlung 2024

Mit großer Mehrheit wählten die Mitglieder des DRK Ortsvereins Munster am 15. April 2024 einen neuen Vorstand mit Ulf Thiele an der Spitze.
Gruppenfoto vor dem DRK Alten- und Pflegeheim Munster

DRK Munster sagt Danke

Ohne ehrenamtliche Hilfe geht es nicht - da ist ein großes "Danke!" an alle Helferinnen und Helfer mehr als angebracht.

Spendenziel erreicht: Beatmungsgerät bestelllt

Mit großer Freude und Dankbarkeit teilt der DRK Ortsverein Munster e. V. mit, dass das Spendenziel des kürzlich veröffentlichten Spendenaufrufs nach kurzer Zeit bereits erreicht worden ist.