Menu



Gästebuch


David Afesi <davidafesi@gmail.com>
Hey ^^ Ich habe bis letzte Woche mittwoch meine sozialstunden in eurem Altenheim abgeleistet die arbeit bei euch hat mir viel spaß gemacht auch wenn es eine Bestrafung sein sollte heute werde ich Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum bei euch fertigen und diese dann die tage einreichen um noch ein genaueres bild über euch und eure arbeit zu bekommen MFG David Afesi
23.02.2017 18:34:03 Uhr
hallo,

die beiden Kindergärten brauchen dringend ein offizielles und gut sichtbares Logo vom DRK.
Wenn wir schon öffentliche Einrichtungen haben, sollten wir dieses auch gezielt nach außen zeigen.

Nur das "DRK" im Namen reicht aus meiner Sicht nicht aus.

lg
23.02.2017 18:33:54 Uhr
Andrea Knüdel <mondelfe@freenet.de>
Hallo Ihr Lieben!
Da ich es irgendwie nie schaffe euch zu besuchen, lasse ich einfach mal ganz liebe Grüße an euch alle hier!
Andrea
23.02.2017 18:33:46 Uhr
Vivien Sabath <Viviensweety@arcor.de>
Hallo lieber drk kindergarten. Ich komme vielleicht am 14.4 zu euch um diesen zukunftstag bei euch zu verbringen ich bringe auch noch eine freundin mit. wir kommen eventuell morgen mal vorbei um das alles abzu sprechen .

Liebe grüße Vivien

24.03.2011 14:51:04 Uhr
hallo^^,
ich war selbst im DRK KINDERGARTEN und habe die zeit da sehr genossen. Heute bin cih 17 und wurde von der zeit sehr geprägt. inzwischend werde bin ich auch in DKR Ehrenamtlich tätig und werde nächstes Jahr meine ausbildung zur sozialpädagoischen assistenin antreten und mach ab den 1.9. ein FSJ und dreimal darf man raten wer der Träger ist: richtig geraten das das DRK.
Meine besonders großer dank geht an Frau Sobczak die wärend meiner zeit im kindergarten mich supper betreut und gefördert hat ( ich war vom september 1996- juli 2000 dort).
also noch mal vielen lieben dank für die schöne zeit
liebe grüße aus schleswig-holstein
Selina E.
24.03.2011 14:50:12 Uhr
Wienke =) <winnie-96@web.de>
also ich finde den jrk teil + die fotos auch am besten :)
12.11.2009 15:25:49 Uhr
Ich finde ja, dass der Teil des Jrka am besten ist
27.08.2009 15:59:52 Uhr
H.-J.Gottschlich, Munster <hjg.munster@t-online.de>
Hallo Angelika,
diese Homepage ist Dir richtig gut gelungen!
Kompliment
MfG
Jürgen
26.02.2009 15:19:50 Uhr
Toll - so lange gewartet und so gut nicht erwartet - die Seiten des KiGa Bickbeerbusch!
Kompliment an alle Beteiligten. Ich werde mich mit Anna Katharina an den Rechner setzen und ihr "ihren" Kindergarten zeigen. Ich hoffe, die Seiten werden auch in Zukunft im oft angesprochenen Sinne "lebendig" bleiben. Vielleicht kann man hier demnächst ja auch das Konzept veröffentlichen und zu der großen Liste des Angebotes an Eltern und Kinder immer mal wieder durchgeführte Aktionen einpflegen?
Beste Grüße, Matthias Maertens
26.02.2009 15:19:36 Uhr